Samsung Galaxy S6 — Gibt es eine Möglichkeit das Display während des Anrufs zu sperren? 

  • Antworten:1
Mäx M.
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2017, 06:28:02 via Website

Hallo. Ich habe ein Problem: wenn ich mit dem Headset telefoniere und das Handy in der Hosentasche habe, sperrt sich mein Display nicht immer, sodass ich des öfteren den Anruf ungewollt beende. Der Umgebungssensor ist aktiv... gibt es noch eine Möglichkeit das Display während des Anrufs zu sperren?
Danke für eure Hilfe
Markus

— geändert am 09.05.2017, 09:15:08 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

09.05.2017, 09:14:40 via App

Hallo Mäx,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten