Samsung Galaxy S7 — sound cuts out/ sound unterbricht immer wieder

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2017, 00:13:06 via Website

hallo
ich bin nicht neu im forum nur irgendwie wurdemein altwr account gelöscht.

zum thema:
ich habe seit 1 monat das galaxy s7 . habe es vor der nutzung auf den neuesten stand gebracht android 7.0 läuft darauf.anfangs hat der sound problemlos funktioniert. nur habe ich zurzeit immer öfter das problem das mein wecker nicjt geht , mitten beim videos abspielen oder musik hören, musik mit soundcloud app abspielen oder whatsapp nachrichten anhören also eigentlich alles der sound einfach aussetzt. ich habe noch keine einzige seite aif deutsch gefunden wo das problem angesprochen wird. ein kumpel hat dasselbe handy vom selben provider (o2) und auf beiden läuft die dbt firmware. kein root oder andere änderungen. er hat die 6.0 noch drauf laufen weil ich ihm abgeraten hab da ich auf 7.0 starke probleme habe er aber nicht.
der samsung support sagt man solös einschicken egal ob man denen sagt das es zu 99% ein software problem ist . es ist mir auch nie runtergefallen oder sonstwas passiert. ich habe es auch nicht unter wasser gehalten trotz das es wasserdicht ist. also eigwntlich nur normal genutzt. manchmal und jetzt kommt es: ich nutze es eine woche es passiert garnichts andere woche is der fehler ab und zu mal da in der nächsten woche hab ich den fehler 24/7 und da wird es dann so wie heute so extrem das ich keine musik , apps und spiele mit sound , benachrichtigungen kommt auch kein ton also alles sogar der klingelton geht manchmal nicht. ich weiss nichtmehr was ich machen soll. bitte helft mir. es haben echt viele leute das problem, sei es s7 s7 edge oder s8. manche haben das auf dem s5 duos und was weiss ich noch aber ich habe es auf einem nigelnagel neuen s7 SM-G930F DBT firmware.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

19.05.2017, 07:10:38 via App

Hallo Oskar Frank!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

19.05.2017, 07:14:45 via App

Du wirst um das einschicken nicht drumherum kommen. Bei Android-Hilfe gibt es einen etwas längeren Thread zu diesem Thema. Bin auch von diesen Sound aussetzern betroffen.

Antworten

Empfohlene Artikel