Amazon Music läuft nicht unter Nougat

  • Antworten:2
Claudia Henzen
  • Forum-Beiträge: 3

08.05.2017, 18:45:59 via Website

Hallo Zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen mein Galaxy S6 auf Nougat upgedatet. Plötzlich konnte ich bei Spotify und Amazon Music keine Music mehr streamen. Nun bin ich schon auf die Idee gekommen, beide Apps unter nicht überwachte Apps beim Energiesparen einzutragen. Seitdem läuft Spotify wieder, aber bei Amazon Music kommt immer noch die Fehlermeldung: Song konnte nicht abgespielt werden. Ich habe die App auch schon mal deinstalliert und mich wieder neu angemeldet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.05.2017, 18:56:40 via App

Hast Du nach dem Update einen Werksreset gemacht? Das ist nach einem Versionssprung Pflicht, sonst treten Fehler auf.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Claudia Henzen
  • Forum-Beiträge: 3

08.05.2017, 19:14:37 via Website

Ja das hatte ich gemacht, da ich Probleme mit dem Handyempfang hatte.

Antworten