Vape Calc - Calculate your liquid

• Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2017, 16:34:40 via Website

Moin Zusammen

Eines meiner neusten (und erst mein drittes App) heisst "Vape Calc - Calculate your liquid"
image
(Neues Logo, da das alte beanstandet wurde. Entsprechend geht die Veröffentlichung noch einen Moment....)

Für was ist es gedacht:
Vielleicht gibt es hier unter euch einige Dampfer (Vaper). Gegebenenfalls mischt ihr sogar euer liquid selber. So zumindest ich. Ich kenne einige die auch selber mischen und jeder hat ein eigenes Excel Sheet erstellt, um sich die Mischung aus zu rechnen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich mache doch einfach eine App, die genau dies kann, was auch das Excel Sheet kann. Somit ist Vape Calc entstanden

Was kann es:
Ihr gebt ganz einfach die Literanzahl (Kommastellen sind möglich) des PG und VG Liquids an. Natürlich kann auch Wasser dazugerechnet werden. Ferner kann auch angegeben werden, wie viel PG/VG Liquid mit Nikotin beigeschüttet wird (Nikotinstärke kann auch angegeben werden).
Im Resultat werden die Gesamtliter von PG/VG/Wasser angezeigt. Dies natürlich auch in den Gängigen % Angaben. Auch die Nikotinstärke wird aufs gesamte angezeigt.

Sonstiges:
Die App ist kostenlos und es gibt keine in App Käufe. Herunterladen kann man es demnächst im Play Store (Veröffentlichung ist noch im Gange. Werde den Link morgen Posten).

Bilder:
image
image
image

— geändert am 09.05.2017, 12:56:22

Antworten

Empfohlene Artikel