Samsung Galaxy Tab — Internetabbruch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.05.2017, 10:55:55 via Website

Hallo,
wenn ich eine Webseite aufrufe, dauert es ein paar Sekunden und dann erscheint die Meldung: Internet angehalten. Drücke ich den OK-Button, bin ich wieder auf der Tabletoberfläche. Woran liegt das? Danke vorab, Dietmar

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

08.05.2017, 15:12:00 via App

Hallo Dietmar,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du gehst und Einstellungen->Anwendungen->alle Anwendungen->Internet (oder Browser sollte aber der "Ball" sein)->Cache löschen.

Oder du installierst dir einen alternativen Browser (Chrome, Firefox o.ä.) und verwendest diesen dann als Standard.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Dietmar K.

Antworten

Empfohlene Artikel