Leider wurde Einstellungen beendet.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2017, 19:07:45 via Website

Hallo, falls das hier falsch ist oder schon irgendwo war bitte nicht böse sein bin sonst nie in einem Forum.
Habe seit ich das Alcatel Shine habe das Problem, wenn ich in den Einstellungen auf den Reiter '' Sicherheit'' geht wird Einstellungen beendet... So ist es mir Zb nicht möglich installationen von Apps aus unbekannter Quelle zu erlauben.. Weiß jemand wie man das behebt?
Bin dankbar für Antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.223

07.05.2017, 19:37:12 via App

Hast du schon das Handy neu gestartet?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.430

08.05.2017, 06:05:55 via App

Ich denke, da ist ein Werksreset fällig ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2017, 10:24:48 via Website

Okay habe sonst nichts weiter gefunden werde es wohl mit den werkseinstellungen versuchen...
Wenn das Problem danach weiterhin besteht.. Geht sowas in die Gewährleistung mit rein? Es ist noch keine 3monate alt.. Vllt weiß das jemand
Oder vllt findet noch jemand kurzzeitig eine Lösung
Wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.992

12.05.2017, 19:45:10 via App

Wenn werkeinstellungen nicht helfen kann man es immer noch mit Firmware neu flashen versuchen. Spätestens dann sollte alles laufen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel