Samsung Galaxy S8 — Always on Display zeigt keine Benachrichtigungen mehr!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2017, 10:46:22 via Website

Hallo,
das Always on Display meines S8 zeigt keine Benachrichtigungen mehr an, es ging alles und dann nicht mehr.
Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und auch das Handy neu gestartet.
Aber die Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt.
Was kann das sein. Was kann ich machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2017, 14:40:21 via Website

Hi,
ich hab das selbe Problem. Dachte zuerst, dass ich was falsch gemacht habe und auf Werkseinstellung gesetzt. Danach ging es wieder und seit heute wieder nicht.

Denke das ein allgemeines Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2017, 01:01:36 via Website

Hab die Lösung gefunden.

Wenn du keine Sperre (Streiche, Muster, etc.) drin hast, funktioniert es nicht.

Einfach irgedeine Sperre rein setzten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2017, 11:36:43 via Website

Mit der Sperre hat es leider nichts zu tun. Die Benachrichtigungen bleiben trotzdem weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 333

09.07.2017, 12:51:53 via App

Geh mal unter Einstellungen - Benachrichtigungen, und schau ob alle Apps für Benachrichtigungen überhaupt zugelassen sind.
Auch mal unter "Erweitert" bei entsprechenden Apps schauen.

— geändert am 09.07.2017, 12:53:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2017, 12:54:29 via Website

Es sind alle zugelassen. Ausserdem hat es ja von Anfang an funktioniert und plötzlich mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

09.07.2017, 13:13:28 via Website

Denn Benachrichtigungszugriff habt ihr für das Always-on-display gewährt?

Einstellungen - > Gerätesicherheit - > Andere Sicherheitseinstellungen - > Zugriff auf Benachrichtigungen

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

09.07.2017, 13:50:21 via Website

Dann würde ich es mal ausschalten, Gerät neu starten, wieder aktivieren, Gerät neu starten.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

hendrik sieber

Antworten

Empfohlene Artikel