OktoOrderTab App Menü lässt sich nicht öffnen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2017, 22:52:29 via Website

Hallo,

wir nutzen in unserem Restaurant die OktoOrderTab App zur Bestellaufnahme. Jetzt haben wir neue Telefone bekommen, nämlich mobistel Cynus e8 Geräte. Diese haben allerdings keine Optionstaste, deshalb können wir das Menü der App nicht öffnen, das wir aber brauchen um die Grundeinstellungen bei der App vorzunehmen. Der Hersteller der App hat uns gesagt, dass es bei jedem Telefon eine Tastenkombination geben sollte, allerdings konnten wir bisher keine finden. Das Telefon hat unten ein Quadrat, einen Kreis und ein Dreieck als Buttons. An der Seite hat es den Power-Knopf und die Lautstärkeregler. Ansonsten konnten wir bisher keine Knöpfe finden. Kann uns bitte jemand sagen, wie wir das Menü in der App öffnen können?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.05.2017, 01:09:13 via App

Die "Menue-Taste"...stimmt, das gab es mal! Lang ist es her...
Meines Wissens wurden die Apps vor ebenso langer Zeit angepasst, diesen Senkrechte-Drei-Punkte-Button für die Menue-Funktionalität anzuzeigen (was heute Standard ist), wenn der physische Menue-Button nicht mehr vorhanden ist.

Wenn das eure App noch nicht kann, muss die aber ziemlich alt und out-off-date sein!

Edit: "OktoOrderTab"...was soll denn das sein? Im PlayStore, wo es normalerweise auch alle kommerziellen Apps gibt, ist die nicht zu finden. Vielleicht wirklich eine App aus der Android-Steinzeit? (thinking)

— geändert am 06.05.2017, 01:14:31

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

06.05.2017, 17:01:32 via Website

habs ehrlich gesagt auch nicht gefunden

Antworten

Empfohlene Artikel