Samsung Galaxy Tab 10.1 — Nach schnellem entleeren des Akkus geht das Gerät nicht mehr an

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2017, 21:20:09 via Website

mein Tab 10.1 hat sich in sehr kurzer Zeit geleert. Die Ladeanzeige oben recht ist mit einem X versehen, hat aber nicht aufgeladen. Daraufhin habe ich den Akku erneuert. Jetzt lät er sehr,sehr langsam auf.
Das Einschaltloge erscheint und die Aufforderung zum Entsperren erscheint. darauf erlöscht der Bildschirm wieder. es passiert sonst nichts.
Was kann ich tun, bitte um Hilfe.
Leo

— geändert am 05.05.2017, 22:53:06 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

05.05.2017, 22:53:53 via App

Hallo Leo!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und den Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 466

05.05.2017, 23:48:51 via Website

Das mit dem X hatte ich bei einem Galaxy Note 10.1 auch mal lag bei mir an dem Ladestecker nicht an dem Kabel. Habe mir einen originalen für das Note gekauft und alles war wieder i.O

Antworten

Empfohlene Artikel