Whatsapp - im Chatfenster wird nicht bis zur letzten Nachricht gescrollt.

  • Antworten:1
Garçon Rudolfo
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2017, 22:53:02 via Website

Ich habe das Problem wenn mein Galaxy S 8 plus auf dem Tisch liegt und ich eine neue Nachricht bekomme.

Wenn ich dann Whatsapp öffne und in den Chat gehe ist das Chatfenster nicht bis zur letzen Nachricht runter gescrollt. die neue Nachricht scheint verdeckt bis ich manuell kurz nach unten scrolle .....

Hat einer das selbe Problem? LG

— geändert am 04.05.2017, 22:56:00 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

04.05.2017, 22:56:38 via App

Hallo Garçon Rudolfo,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten