Suche eine App, wo man den Anruf annimmt und beendet durch Antippen und nicht durch Wischen

  • Antworten:14
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.05.2017, 20:49:44 via App

Guten Abend,
im Auftrag von meinem Mann suche ich eine App wie im Titel beschrieben.
Danke im voraus 😌

— geändert am 04.05.2017, 20:50:00

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

04.05.2017, 21:23:43 via Website

Hey Inga,

die müsste die Stock-App aber ersetzen ... wird tricky

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Ingalena

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

04.05.2017, 21:28:48 via App

Hi Ingalena,

eine einzelne App dafür kenne ich nicht. nur welche, die die ganze Stockapp ersetzen.
Man kann aber im Standard auch z.b. die Ein-/Aus-Taste damit belegen, oder per Automatismus wenn das Smartphone zum Ohr geführt wird.

— geändert am 04.05.2017, 21:29:57

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.05.2017, 22:59:09 via Website

Ich danke euch für die Antworten.

Ich sollte vielleicht erwähnen, mein Mann hat ein Nexus 5x.
Wenn die andere App die Stock App ersetzen muss, so wäre es, glaube ich zumindest, kein Problem.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

04.05.2017, 23:11:11 via Website

Du musst dich in dem Falle an die Root und Image-Spezialisten hier im Forum wenden.

So eben mal Installknopf drücken geht leider nicht

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.05.2017, 00:06:28 via App

Ok, danke.
Es ist wohl nicht die Antwort, die ich mir gewünscht hätte :?
Rooten wird mein Mann sein Handy bestimmt nicht.
Ich sag ihm noch den Weg mit der Tastenbelegung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.05.2017, 08:36:09 via Website

Man kann doch eine externe Dialer App installieren und sie zum Standard machen. Dazu braucht man doch kein Root.

Bevor ich eine hier nenne, musste ich sie überprüfen. So eine App könnte viel abgreifen.

— geändert am 05.05.2017, 08:37:17

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

05.05.2017, 08:52:07 via Website

Moin Aries,

würde mich an dieser Stelle wirklich interessieren .
Ich habe es bis dato noch nicht hin bekommen , die stock-packages ohne root zu ersetzen , es
sei denn , sie sitzen hook-Up oben drauf.

Bei der Gelegenheit - vielleicht weisst du das ja :
Kennst du einen Weg - ohne root - bei einer erfolgten Bluetooth Verbindung, das Autoplay des Standard-Players zu eliminieren und einen Ersatz anzugeben ?
Ich verzweifle hier bei zwei Devices :-(

— geändert am 05.05.2017, 08:52:35

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.05.2017, 22:47:37 via Website

@ Aries, könntest du mir trotzdem eine App als Beispiel nennen oder einen Tipp geben, wonach ich suchen soll?

Ich habe gestern seeehr lange im Play Store gesucht, aber anscheinend nicht die richtigen Schlagworte gefunden.
Am meisten kamen “Fake Anruf“ oder “Anruf aufnehmen“ als Vorschläge.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

06.05.2017, 03:35:18 via Website

Bei meinem Huawei Mate 7 ist es seltsam, einmal muss ich wischen, einmal muss ich tippen um einen Anruf anzunehmen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

06.05.2017, 07:54:58 via Website

@Stromkompressor
Ich mag mich täuschen, aber ich meine, du musst wischen, wenn das Gerät zuvor im Ruhezustand war und nur tippen, wenn das Display bereits an ist. Huawei hat da durchaus mitgedacht.

@Ingalena
Das Stichwort hat Aries bereits genannt, Dialer. Findet man einige im Store. Teste einfach mal ein paar aus. Aber wie Aries auch schon angemerkt hat, man gibt so einer App recht viel preis.

— geändert am 06.05.2017, 07:59:08

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.05.2017, 09:54:45 via Website

Jaaa...., Dialer Apps gibt es viele, aber wie erkenne ich ob sie auf Klopfen reagieren oder auf Wischen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.05.2017, 10:49:09 via Website

Ich habe keine der Dialer Apps ausprobiert und vermute nur, dass man die auch als Standard für Anrufe einstellen kann. Ich werde das auf meinem Testtelefon mit Fakeaccount und James Bond und Mickey Maus in den Kontakten ausprobieren, bin nur noch nicht dazu gekomen.

Ingalena

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

06.05.2017, 11:04:11 via Website

Du hast die Nummer von Micky Maus??

FrkMonkey D. Ruffy

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

07.05.2017, 07:24:49 via Website

Mmd (laughing)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten