PUK auf SmartWatch AW-414 eingeben

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

04.05.2017, 18:42:43 via Website

Hallo,
weiss jemand, wie man auf der AW-414 Sonderzeichen eingeben kann? Zum Entsperren muss ich die PUK eintippen, aber ich finde weder * noch #
Danke für eine Antwort. Kann die Uhr schon wochenlang nicht benutzen, weil der Enkel die PIN dreimal falsch eingegeben hat. Wie könnte ich sie sonst noch entsperren?
Grüße Norbert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2017, 12:38:37 via Website

Danke fürs Verschieben. Hatte den Bereich für Smartwatches übersehen. Sorry.
Da niemand eine Antwort geben kann, möchte ich die Frage jetzt so stellen:
Wenn ich den Akku aus der Uhr entferne, brauche ich dann trotzdem die PUK, um die Sperre aufzuheben, oder gilt dann wieder meine ursprüngliche PIN?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

05.05.2017, 18:00:14 via Website

Ein PUK gehört zur simkarte, also wird der auch verlangt, wenn du Gerät wechselst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.05.2017, 09:21:06 via Website

Wenn ich die 8 Ziffern der PUK eingebe rührt sich nichts. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Im Leitfaden des Providers (Talkline) steht ausdrücklich, dass man zum Entsperren folgendes eintippen muss:
**05*PUK*neue PIN*neue PIN#
Auf der Wähltatstatur beim Telefonieren gibt es die Tasten ' und #, aber auf der Tastatur zum Eingeben von PIN und PUK sind nur Ziffern. Hat jemand noch eine Idee?

Antworten

Empfohlene Artikel