PUK auf SmartWatch AW-414 eingeben

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Norbert Strzata
  • Forum-Beiträge: 20

04.05.2017, 18:42:43 via Website

Hallo,
weiss jemand, wie man auf der AW-414 Sonderzeichen eingeben kann? Zum Entsperren muss ich die PUK eintippen, aber ich finde weder * noch #
Danke für eine Antwort. Kann die Uhr schon wochenlang nicht benutzen, weil der Enkel die PIN dreimal falsch eingegeben hat. Wie könnte ich sie sonst noch entsperren?
Grüße Norbert

Antworten
Norbert Strzata
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2017, 12:38:37 via Website

Danke fürs Verschieben. Hatte den Bereich für Smartwatches übersehen. Sorry.
Da niemand eine Antwort geben kann, möchte ich die Frage jetzt so stellen:
Wenn ich den Akku aus der Uhr entferne, brauche ich dann trotzdem die PUK, um die Sperre aufzuheben, oder gilt dann wieder meine ursprüngliche PIN?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

05.05.2017, 18:00:14 via Website

Ein PUK gehört zur simkarte, also wird der auch verlangt, wenn du Gerät wechselst

Antworten
Norbert Strzata
  • Forum-Beiträge: 20

06.05.2017, 09:21:06 via Website

Wenn ich die 8 Ziffern der PUK eingebe rührt sich nichts. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Im Leitfaden des Providers (Talkline) steht ausdrücklich, dass man zum Entsperren folgendes eintippen muss:
**05*PUK*neue PIN*neue PIN#
Auf der Wähltatstatur beim Telefonieren gibt es die Tasten ' und #, aber auf der Tastatur zum Eingeben von PIN und PUK sind nur Ziffern. Hat jemand noch eine Idee?

Antworten
Norbert Strzata
  • Forum-Beiträge: 20

07.05.2017, 19:36:14 via Website

Gelöst! Man kann die PUK im Wahlfeld der Telefonie eingeben.

Antworten