Sony Xperia Z3 Compact — 2 Geräte mit verschiedenen Fehlern - was tauschen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2017, 14:40:28 via Website

Hallo, ich habe 2 Xperia Z3 compact. Bei einem ist der Touchscreen gebrochen, bei dem zweiten ist der Ton so leise, dass man beim Telefonieren fast nichts mehr versteht.

Meine Frage ist nun - was ist zielführender, um aus den beiden 1 funktionierendes Handy zu machen? Den Touchscreen vom leisen Handy auf das mit dem gebrochenen oder vom Handy mit dem gebrochenen Touchscreen die gesamte Platine in das mit dem "guten" Touchscreen einzubauen?
Mechanisch verstehe ich sowohl zerlegen als auch wieder zusammenbauen, aber bezüglich Software habe ich keine Ahnung, was bei so einem Tausch schiefgehen kann.

Bitte um verständliche Antworten ohne allzu viel Technik ;). Danke schon mal im Voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

04.05.2017, 16:57:28 via App

Der Platinentausch , die muss auf jedenfalls raus egal wie du tauschen willst !

Solyong K.

Antworten

Empfohlene Artikel