Frage zu GitHup in Android Studio

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

03.05.2017, 20:54:14 via Website

Hallo,

ich habe ein Projekt an dem ich gerade arbeite und Hilfe brauche mit Hilfe der Option "VCA > Import to Versonn Control > Share Projekt on GitHup" auf GitHup hochgeladen.

Jetzt möchte ich nur eine Datei des Projektes auf GitHup ersetzen, da ich diese geändert habe. Wie lade ich eine einzige Datei ins Projekt in GitHup hoch? Und wie stelle ich sicher, dass die Datei ans richtige Ort im Projekt kommt?

Petra

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

03.05.2017, 22:20:42 via Website

Hallo Petra,

mit GitHub arbeite ich nicht , nehme aber diesen Beitrag zum Anlass, eine Bitte an Dich zu richten.

Vor ein paar Tagen hast du auch hier eine Frage eingestellt und wenn sich jemand die Mühe macht, Dir
zu antworten , wäre es schön von Dir auch ein Feedback zu bekommen.
(Auch wenn es nur ein Klick auf den Danke Knopf ist oder du den Beitrag als erledigt setzt)

Ansonsten überlegt sich die Community schon , ob sie dir in Zukunft auch wirklich antworten sollte.

— geändert am 03.05.2017, 22:21:12

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

04.05.2017, 10:38:03 via Website

Hallo Petra,
GitHub ist nichts anderes als ein online GIT Repository. D.h. wenn sich was geändert hat, committest du den Stand und machst ein Sync/Push mit der RemoteRepo. Dann aktualisieren sich die Änderungen automatisch.
Wie genau das jetzt aus AndroidStudio geht, weiß ich leider nicht. Nutze eigene GIT Tools dafür.

— geändert am 04.05.2017, 10:47:22

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

swa00

Antworten

Empfohlene Artikel