Suche ein bestimmtes Panzer Spiel für Android

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2017, 19:38:48 via Website

Und zwar habe ich dieses eine Spiel schon mal auf einem anderen Smartphone (Samsung Galaxy Note2) gehabt, das wiederum wurde mir gestohlen und nun such ich seit ner Ewigkeit dieses eine Spiel.

Kann mich noch an paar Sachen (siehe unten) erinnern die vielleicht helfen das Spiel zu finden nur nie komm ich auf den Namen.!!! :-D

  • Es ist ein Panzer Spiel in dem man automatisch auf einer unsichtbaren Linie durch das Lv. fährt und dabei auf Feindliche Panzer zielen und feuern muss.

  • Man hat max. 3 Panzer die hinter einander herfahren und je nach Typ auch eigene Attacken bzw. "Geschosse" haben.

  • Die Panzer kann man in seiner eigenen Basis, aufbessern und verschmelzen.

  • Die Basis kann aufgebessert und erweitert werden.

  • An sich ist es ein reines PvE Spiel (also gegen KI), man kann aber auch online gegnerische Basen angreifen und mit Glück so die Panzer "stehlen".

  • Ist im Zeichentrick-Cartonstil gemacht, damit meine ich das die Entwickler nicht auf Simulation oder Realismus setzen wollten sondern eher Bunt.

  • Man bekommt mit jedem starten bzw. Login "Tagesboni" und/oder neue Panzer.

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt, dreh fast durch weil ich das *endlich*mal wieder Spielen will... Danke im voraus..😊

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.05.2017, 19:51:42 via Website

Du gehst in den Play Store und guckst, was alles mal installiert war. Da sollte es zu finden sein. Es sei denn, du hattest das Spiel aus unbekannten Quellen ...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.05.2017, 19:52:21 via App

schau doch mal im Google Play Store :
Meine Apps und Spiele
Sammlung
dort werden alle einmal installierten Apps angezeigt

upps, Klaus war schneller 🤗

— geändert am 02.05.2017, 19:52:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Dominic Fleischhauer (.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2017, 23:06:23 via Website

Das Problem ist das das handy wo ichs drauf hatte geklaut wurde und ich die Zugangsdaten meines Google accounts nicht mehr weis... :/

Das heißt ich musste mir en neues machen, und so gibt es keine Backups von vorher installierten Spielen..

Antworten

Empfohlene Artikel