YOBO - Ein soziales Netzwerk für die Umgebung

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2017, 18:16:25 via Website

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne meine App YOBO vorstellen. Wir haben ein soziales Netzwerk für alles in der Nähe entwickelt. Es gibt keine Follower, keine Likes und keine Angeberei nur die echte lokale Welt um uns herum mit all ihren magischen Orten und Menschen.

Das Prinzip funktioniert ungefähr so: Man postet standortgebundene Fotos, die ausschließlich Menschen in einem Umkreis von 1,2 km sehen können. Wer möglichst viele Menschen zu lokalen Dingen inspiriert (etwa Besuch in nem Restaurant/Laden, Teilnahme an einer Sportgruppe oder Besuch eines Konzertes) wird mit Reichweite belohnt (Im Profilbereich findet ihr eure lokale Conversionrate).

Die App funktioniert derzeit nur in Berlin, dort aber schon mit jede Menge lokalem Content.

Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin und keine Links selbst posten kann, findet ihr Link zum Play Store einen Beitrag tiefer oder klassischerweise über Google;-) ("YOBO App).

Würde mich sehr über ein paar Tester, aber vor allem über euer Feedback freuen:-)

LG
Tobi

image

— geändert am 02.05.2017, 20:42:54

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

02.05.2017, 19:46:09 via Website

Hallo Tobias Szarowicz,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

der Link zur App, dass die User schneller zu der App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Tobias Szarowicz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

02.05.2017, 23:11:55 via Website

Subscribe to our local business mailing list
und da wird man dann irgendwann angeschrieben wenns mal nicht nur berlin is?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2017, 23:19:51 via Website

Nee, die Mailing list ist für lokale Einzelhändler, Gastronomien, etc. Wäre aber gar nicht so schlecht, eine Mailing list für Leute außerhalb Berlins (lightbulb)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

03.05.2017, 00:00:31 via Website

Tobias Szarowicz

Nee, die Mailing list ist für lokale Einzelhändler, Gastronomien, etc.

achso das müsste dann vielleicht dabei stehn auf der hp

Tobias Szarowicz

Wäre aber gar nicht so schlecht, eine Mailing list für Leute außerhalb Berlins (lightbulb)

ja ich bin nur user und nicht aus berlin.

Tobias Szarowicz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2017, 00:18:06 via Website

ja, das hole ich noch nach. Merci. Konzentrieren uns aber erstmal auf Berlin, da wir hier schon eine gewisse Userbase haben aus aus der wir wachsen können

— geändert am 03.05.2017, 00:43:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

03.05.2017, 02:11:46 via Website

kann zum testen leider nicht nach berlin ziehen.

Antworten

Empfohlene Artikel