Suche Sync-Anwendung für Fotos

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Stefken
  • Forum-Beiträge: 31

02.05.2017, 16:11:35 via App

Ich würde gern meine Galerie automatisch mit einem Onlinespeicher synchronisieren.
In meiner Galerie befinden sich momentan 22 Ordner, in die permanent neue Bilder reinkommen, mit einem Gesamtvolumen von etwa 5 GB.
Es müssen also komplette Ordner synchronisiert werden.

Google Fotos und Dropbox hab ich schon getestet und überzeugt haben mich beide nicht wirklich.

Womit synchronisiert Ihr denn eure Galerie?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.05.2017, 16:20:25 via App

Stefken

Womit synchronisiert Ihr denn eure Galerie?

Mit Google Fotos bzw Dropbox ;-)
Was soll an deren Synchronisation schlecht sein? Es funktioniert, mehr ist mMn eigentlich nicht notwendig...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.05.2017, 16:20:58 via Website

Bei mir geht nichts online.
Wenn es zu viele Fotos werden, landen sie auf einer externen Festplatte.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

02.05.2017, 16:51:54 via App

OneDrive. Das sichert allerdings nur die Bilder, nicht die Ordner, dh alle autom. gesicherten Bilder landen in einem Ordner.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Stefken
  • Forum-Beiträge: 31

02.05.2017, 19:07:01 via App

@ Klaus T.
Na ja.
Zuerst konnte ich keine kompletten Ordner hochladen, sondern nur einzelne Dateien.
Dann wurde es doch synchronisiert, online wurde aber keine Ordnerstruktur angezeigt.
Ich brauche aber die Ordnerstruktur.

— geändert am 02.05.2017, 19:07:56

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

02.05.2017, 19:29:35 via Website

Hallo Stefken,

ich nutze FolderSync, aber in der Pro-Version und dort wird alles synchronisiert, auch die Ordner-Struktur.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Klaus

Antworten
Stefken
  • Forum-Beiträge: 31

03.05.2017, 13:55:15 via App

Danke.

Antworten