Suche Sync-Anwendung für Fotos

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

02.05.2017, 16:11:35 via App

Ich würde gern meine Galerie automatisch mit einem Onlinespeicher synchronisieren.
In meiner Galerie befinden sich momentan 22 Ordner, in die permanent neue Bilder reinkommen, mit einem Gesamtvolumen von etwa 5 GB.
Es müssen also komplette Ordner synchronisiert werden.

Google Fotos und Dropbox hab ich schon getestet und überzeugt haben mich beide nicht wirklich.

Womit synchronisiert Ihr denn eure Galerie?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.05.2017, 16:20:25 via App

Stefken

Womit synchronisiert Ihr denn eure Galerie?

Mit Google Fotos bzw Dropbox ;-)
Was soll an deren Synchronisation schlecht sein? Es funktioniert, mehr ist mMn eigentlich nicht notwendig...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.241

02.05.2017, 16:20:58 via Website

Bei mir geht nichts online.
Wenn es zu viele Fotos werden, landen sie auf einer externen Festplatte.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

02.05.2017, 16:51:54 via App

OneDrive. Das sichert allerdings nur die Bilder, nicht die Ordner, dh alle autom. gesicherten Bilder landen in einem Ordner.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

02.05.2017, 19:07:01 via App

@ Klaus T.
Na ja.
Zuerst konnte ich keine kompletten Ordner hochladen, sondern nur einzelne Dateien.
Dann wurde es doch synchronisiert, online wurde aber keine Ordnerstruktur angezeigt.
Ich brauche aber die Ordnerstruktur.

— geändert am 02.05.2017, 19:07:56

Antworten

Empfohlene Artikel