Interval reminder

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2017, 14:56:37 via Website

Hallo Leute,

Kennt zufällig jemand von euch ein Tool mit dem man sich in einem selbst festgelegten Intervall an eine bestimmte Tätigkeit erinnert wird.
Die Möglichkeit im Kalender wiederholende Ereignisse ein zu speichern kenne ich natürlich

Bsp. Motor Oel checken.
Diese Meldung soll dann alle zwei Monate als ToDo Punkt in der App stehen und erst nach dem ich nach dem Oel geschaut habe (in der App abhaken) soll der Punkt verschwinden. Zwei Monate nach dem ich den Haken gesetzt habe soll der Punkt wieder erscheinen.

Vielen Dank für eure Hilfe

— geändert am 02.05.2017, 14:57:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2017, 15:20:16 via Website

Leider nicht. Sollte ich erst nach 3 Monaten (statt Intervall =2) nach dem Öl schauen meldet diese App den nächsten Termin bereits nach 1nem weiteren Monat.

Der nächste Termin sollte erst 2 monate nach erledigen der Aufgabe erneut erscheinen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.167

02.05.2017, 16:13:18 via Website

Ach so, verstehe. Du willst nicht alle zwei Monate eine Erinnerung, sondern erst dann, wenn du etwas als erledigt abhakst, eine neue Erinnerung in zwei Monaten setzen. Das hättest du aber besser beschreiben können.
Tut mir leid, sowas kenne ich nicht. Halte ich auch für ziemlich sinnlos, eine Erinnerung vier Wochen lang zu ignorieren und erst dann zu reagieren.

Jakob

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2017, 17:42:06 via Website

Auf die schnelle würde ich sagen die App erfüllt alles was ich brauche. Mal schauen wie sie sich im Langzeittest schlägt.

Vielen Dank schon mal

Tenten

Antworten

Empfohlene Artikel