Smartphone mit Fokus auf Kamera?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.05.2017, 16:38:28 via Website

Hallo,

ich suche ein Smartphone, welches richtig gute Bilder macht - sowohl bei Tageslicht als auch im Innenraum.
Preislich sollte sich das Ganze zwischen 200 und 300 Euro bewegen.
Bisher bin ich da beim Huawei P8 (man liest jedoch häufig von Qualitätsmängeln) oder beim Xiaomi Mi5 (leider keine Garantie in Deutschland) hängen geblieben.
Leider überzeugt mich keines der beiden vollends...

Habt ihr einen guten Tipp? Der Rest sollte natürlich auch passen, allein die Kamera bringt es ja nicht.

Vielen Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

01.05.2017, 17:35:29 via Website

Leider überzeugt mich keines der beiden vollends...

Für 200-300€ soso... :$
Die Ansprüche etwas runter schrauben oder etwas mehr Geld in die Hand nehmen ist keine Alternative? (nerd)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.05.2017, 19:00:40 via Website

Der Preisrahmen ist tatsächlich im unteren Bereich. Die beiden vorher geschriebenen Modelle würden jedoch alle Bedingungen erfüllen. Vielleicht könnt ihr die beschriebenen Bedenken auch ausräumen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

01.05.2017, 20:30:58 via App

Für den Preis wirst du kein Gerät finden, das deine (hohen) Anforderungen erfüllt... 100€ mehr und es ist ein gebrauchtes S7 drin.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2017, 18:34:39 via Website

Stimmt schon. So viel soll es jedoch nicht sein. Es wird eines für meine Frau und mich fällig. Das ist dann schon Nr Stange Geld.
Ich schwanke jetzt schlussendlich zwischen Huawei P8 und LG G4.
Eure Empfehlung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

02.05.2017, 18:49:03 via App

Also ich bin vom
G4 begeistert, vor allem von der großen Blende, dadurch werden Innenaufnahmen ohne Blitz sehr gut.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.269

02.05.2017, 19:51:33 via Website

Das G4 hat eine richtig gute Kamera (cool). Leg Dir aber gleich ein paar Wechselakkus zu, das G4 ist kein Akkuwunder....

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

02.05.2017, 20:08:42 via App

Ich habe das P8 und finde dessen Kamera ziemlich gut. Auch zusätzliche Features wie Lichtmalerei, etc. sind super.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2017, 20:17:22 via Website

Und wie sieht es beim P8 mit Haltbarkeit und Akkulaufzeit aus? Man liest ja einige Schaudergeschichten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.05.2017, 21:39:49 via Website

Schaudergeschichten gibt es zu jedem Phone zu lesen ... egal welcher Hersteller und Preisklasse ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel