LG G4 — kann Anruf nicht mehr beenden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2017, 20:46:18 via Website

LG G4 Android 6.
Seit neustem kann ich einen Anruf nicht mehr beenden. Der Bildschirm bleibt Schwarz und kann ihn nicht mehr anschalten. Weder mit der Einschalttaste noch durch antippen das Bildschirms, erst wenn der Anruf vom Empfängers beendet wird komme ich zurück. Habe schon mal das Gerät ganz ausgeschaltet und den Akku raus und rein. Aber nix. Hab ich aus versehen was verstellt ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.737

01.05.2017, 19:21:10 via App

Hast du vielleicht seit kurzem eine neue Displayschutzfolie oder -Glas auf dem Gerät? Dann könnte es sein, das der Annäherungssensor davon verdeckt wird.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

01.05.2017, 19:28:17 via App

Ich würde auf einen defekten Näherungssensor tippen ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

01.05.2017, 19:36:29 via App

Über Einstellungen /Tasten (FN) , wenn du die Option hast , kannst und alternativ die Powertaste zum beenden aktivieren .

Antworten

Empfohlene Artikel