Samsung Galaxy S8 — Always On Display + Cover nur in digitaler Ausführung?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2017, 18:52:04 via Website

Hallo,
habe mein s8 always on display personalisiert (auf analog Uhr), wenn ich Powerbotton drücke ist alles ok.
Habe aber orgin. Samsung Clear Cover , wenn ich das zuklappe ist immer die Uhr in dig. Werkseinstellung zu sehen ??
irgendwo eine Einstellung übersehen ??

— geändert am 30.04.2017, 19:37:44 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.04.2017, 19:39:19 via Website

Hi Axel und Willkommen bei AndroidPIT :)

Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet, dann kann dir sicher eher jemand helfen. Vielleicht kannst du das nächstes Mal auch gleich versuchen. ;)

Grüße und schönen Abend,
Ludwig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

05.05.2017, 09:38:25 via App

Ich habe auch das clear Cover. Zeugt bei mir auch nur digital an

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2017, 21:00:48 via Website

Hallo
Was habt ihr bei euch eingestellt.
Ich hab jetzt auch das Clear View Cover und bei mir zeigt er gar nichts mehr an, hatte vorher
schon die digitale Uhr an, jetzt mit dem Cover ist leider alles schwarz nach paar sek.
grüße Andreas

Antworten

Empfohlene Artikel