Samsung Galaxy S7 — 4K aufnehmen mit den Galaxy S7, obwohl man kein 4K abspielen kann?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2017, 13:02:47 via Website

Ich habe das Problem, das ich kein 4k abspielen kann, weder auf den Laptop, noch auf den TV. Demzufolge sind die Aufnahmen merkwürdig verzerrt. Blos wenn ich Videos nicht in 4K aufnehme, ärgere ich mich später mal?
Ich muss also jede Aufnahme, umwandeln, vor den abspielen? Weil kein Player das selber so runterreduziert das man es gut anschauen kann? habe den vlc Player!
Also umwamdeln und dann die 4K Aufnahme archivieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

01.05.2017, 11:12:02 via Website

Hallo,

Wenn du in der Zukunft vor hast ein 4k Monitor etc zuzulegen, nimm in Fhd auf. Das spart Speicher. Aber etwas von 4k in Fhd umzuwandeln ist immer besser als umgekehrt. Da du jetzt sowieso kein 4k Gerät hast, bringt es dir nichts und ärgern wirst du dich auch nicht wirklich.

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten

Empfohlene Artikel