Vorstellung der Fußball-App TransferNews - Rezension erwünscht

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

29.04.2017, 11:11:11 via Website

Hi,

ich habe eine App entwickelt und wollte sie Euch mal zeigen und fragen, was Ihr von der App haltet.

Die App ist eine Fußballtransfer-App und nur für Android verfügbar. Es werden übersichtlich die Fußball-Top-Transfers aufgelistet.

Ihr könnt Euch die App gerne herunterladen. Sie ist nicht leicht im GooglePlay-Store auffindbar. Ich würde Euch gerne einen Link in den Post setzen, aber da ich neu bei diesem Forum bin, darf ich keine Links teilen. Sucht einfach "TransferNews - Fußball" im GooglePlay-Store oder geht auf meine Website transfer-news .net. Dort ist ein Link zum Download der App.

Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.transfernews.julian.transferticker

Ihr könnt auch gerne eine Bewertung abgeben.

Ich freue mich über jede Rezension. Vielen Dank!

— geändert am 29.04.2017, 11:22:45 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

29.04.2017, 11:14:37 via App

Hallo TransferNews!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Hast du die App erst hochgeladen? Ich finde sie im Store nicht. Du kannst den Link aber mit Leerzeichen dazwischen posten und dann mache ich ihn dir anklickbar. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.04.2017, 11:17:39 via Website

Hallo Klaus!

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe zwei Leerzeichen dazwischen gesetzt. Du kannst Dir die App gerne anschauen und mir eine Rezension zu der App geben!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.04.2017, 11:25:22 via Website

Nein, es ist kein dunkles Design verfügbar. Ist es wichtig, ein dunkles Design zu haben? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.04.2017, 11:31:47 via Website

Das tut mir leid, dass ich kein dunkles Design habe. Wie findest du denn die App?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.04.2017, 18:37:12 via Website

Hallo Klaus, hast du dir die App nun angesehen? Ich wäre dir für eine Rezension sehr dankbar :)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

29.04.2017, 18:49:29 via App

Bitte hör auf zu pushen, sobald sich jemand aus der Community die App ansieht und dabei was zu sagen hat, wird er es machen.
Das aufdringliche Nachfragen bewirkt bei mir persönlich eher das gegenteilige, als das ich mir sie sofort anschauen mag. :(

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

29.04.2017, 18:53:37 via App

Ich hab auch noch nicht reingeschaut, aber zum Thema eines dunklen Themes kann ich sagen, dass ich auch die dunklen bevorzuge.

So, ich hab reingeschaut. Als erstes was positives: Das Logo ist klasse, gutes Design.
In der App fällt mir als erstes auf, dass die Rubriken alle leer sind weil die Saison noch nicht angefangen hat. Es wäre sinnvoller, wenn auch die vorherige Saison noch drin stünde, dann hättest Du wenigstens etwas Content, so klickt man immer ins Leere.

— geändert am 29.04.2017, 19:00:16

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

TransferNewsKlaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.04.2017, 19:06:47 via Website

Vielen Dank für die Rezension, Stefan. Danke, dass du das Design gut findest. Guter Einwand mit den vorherigen Saisons. Ich werde versuchen, diese später einzubauen. Da jedoch im Moment keine Zeit ist, diese einzutragen, weil bald die Sommertransferphase beginnt, werde ich es erst später erledigen.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn meine Nachfrage aufdringlich wirkte, Klaus.

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

30.04.2017, 09:11:16 via Website

Moin,
wie Du schon bemerktest, ist die App ohne komplette Pfadeingabe ziemlich schwer zu finden. Von der Optik her sieht es sehr aufgeräumt aus (und leider noch etwas leer). Das Design finde ich eher ansprechend. Bin mal gespannt, wie es denn aussieht, wenn das Bäumchenwechseldichspiel losgeht und hoffentlich schön übersichtlich dargestellt wird, wer von a nach b und umgekehrt wechselt. Wäre bis dahin vielleicht sinnvoll, zumindest ein paar Dummy-Daten einzusetzen, damit potentielle Nutzer auch wissen, wie es denn mal aussieht. Denn mal ehrlich: Wen interessiert eine leere App?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.04.2017, 13:49:41 via Website

Danke für deine Rezension, Ralf. Falls du sehen möchtest, wie es aussieht und funktioniert (z.B. die Suchfunktion), kannst du die Daten der Kategorien "Top-Transfers > Top aller Zeiten" oder bei den Ligen "Top aller Zeiten" einsehen. Dort sind schon ein paar Transfers eingetragen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

01.05.2017, 06:56:56 via Website

Guten Morgen,
leicht verspätete Antwort. Habe es mir angesehen. Sieht ja gut aus - einfach und übersichtlich - ich mag es nicht so überfrachtet. Dann warten wir jetzt mal, bis der Wechselzirkus losgeht. Schönen Feiertag.

TransferNews

Antworten

Empfohlene Artikel