Samsung Galaxy S5 Mini — Unterstützt das S5 Mini Bluetooth 4.0 Smart Ready? Oder nur Smart? Und wird "aptx" sowie mindestens "AVRCP 1.3" als Bluetooth-Protokoll unterstützt?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 29

29.04.2017, 09:52:53 via Website

Hallo zusammen,

ich beabsichtige, mir eventuell das Galaxy S5 Mini zuzulegen.

Weiß jemand, ob das S5 Mini folgende Dinge unterstützt:

  1. Bluetooth 4.0 Smart Ready
  2. Bluetooth-Protokoll aptX
  3. Bluetooth-Protokoll AVRCP 1.3

Ich benötige alles oben genannte, damit ich meine MP3s per Bluetooth an mein Autoradio streamen kann und auch die ID3-Tags der MP3s auf dem Display angezeigt werden. CoverArt geht ja leider erst ab AVRCP 1.6, was aktuell ja noch von keinem Smartphone oder anderem bluetooth-fähigen Gerät unterstützt wird (silly)

Ich freue mich über Antworten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 811

01.05.2017, 18:29:22 via Website

Laut Samsung Spezifikation unterstützt es Bluetooth 4.0 (Smart Ready) und AVRCP (Version unbekannt).

Laut Qualcomm auch apt-x.

https://www.aptx.com/products/samsung-galaxy-s5-mini

http://www.samsung.com/uk/smartphones/galaxy-s5-mini-g800f/SM-G800FZKABTU/

Ich würde davon ausgehen, dass mindestens die selbe AVRCP-Version gegeben ist, wie beim S2 Plus, vermutlich eine höhere.

Antworten

Empfohlene Artikel