Samsung Galaxy S8 — Android 7.0 / Samsung S8 Original Email APP Design Änderungen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.04.2017, 18:25:58 via Website

Hallo

Wohin muss ich mich wenden um Änderungen an der Original Email App anregen will.

Danke im voraus und Gruß, HeinZ

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

28.04.2017, 18:32:06 via Website

An Samsung (nerd)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.04.2017, 18:34:22 via Website

Hallo

Das ist für mich die Frage gewesen.

Ist die APP von Samsung oder ist sie von Android.

Danke für Deine Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

28.04.2017, 18:46:00 via Website

'von Android' ist 'eh keine App ;)
Wenn, dann wäre es eine App von Google (GMail, Inbox), bei einem Custom-ROM die Standard-Mailapp aus dem jeweiligen Projekt oder eine App von einem Drittanbieter aus dem Play Store.

Aber da du "Original Email App" geschrieben hast und es sich um ein Samsung handelt .... Samsung (lightbulb)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.04.2017, 19:52:54 via Website

OK hab ich verstanden, wem was gehört.
Wie kann man Samsung kontaktieren, bzw. wohin müsste man sich da hinwenden.

Gruß, HeinZ

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

28.04.2017, 20:13:48 via Website

Gute Frage, nächste Frage.... :D

Ich kenne die Samsung-EMail-App nicht, da ich nie ein Samsung hatte - ist es in etwa die, die es auch Im Play Store gibt? => Samsung Email
Dort ist eine Kontaktadresse angegeben.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

30.04.2017, 02:04:50 via Website

Heinrich Schuster

Hallo

Wohin muss ich mich wenden um Änderungen an der Original Email App anregen will.

Danke im voraus und Gruß, HeinZ

Es gibt zwei App's... einmal "Gmail" und "E-Mail" von Samsung. Welche meinst Du?(thinking):?

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2017, 13:15:18 via Website

HAllo

Ich meinte die Samsung Email APP und habe durch Eure Hilfe hier schon herausbekommen an wen ich mich wenden muss.
Jetzt mal schauen ob sich wirklich jemand von Samsung der als Support für die APP angegeben ist meldet, da ich denen eine Mail geschrieben habe.

Gruß, HeinZ.

Antworten

Empfohlene Artikel