Smartphone wir nicht mehr erkannt bei USB Verbindung

  • Antworten:3
Emil Sulzberger
  • Forum-Beiträge: 13

27.04.2017, 20:46:11 via Website

Hallo,
seit ein paar Tagen wird mein Smartphone (Android 4.4.2) nicht mehr erkannt, wenn ich es an eines meiner Laptops anschließe (Ubuntu, Windows 7 und 8 probiert). USB Kabel habe ich auch schon alle durchprobiert, die ich habe. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit als einen Softreset in Android, um das wieder hinzu bekommen? Es ist "ganz plötzlich" aufgetreten. Ich habe vorher nichts installiert oder deinstalliert.

Danke

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.04.2017, 20:51:23 via Website

Hallo Emil,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)

Um welches Gerät handelt es sich denn?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Emil Sulzberger
  • Forum-Beiträge: 13

27.04.2017, 20:53:35 via Website

"Noname", ein Yezz Andy 4E

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.04.2017, 21:18:36 via App

Hallo Emil!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten