Ich stelle mich vor - Greetings from Leipzig!

  • Antworten:12
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 19

27.04.2017, 14:31:44 via Website

Hallo aus Leipzig. Ich heiße zwar Michael (Englische Aussprache bitte!), ihr könnt mich aber Mike nennen.

Seid 1996 wohne ich hier, komme aber ursprünglich aus GB. Deshalb holpert es manchmal mit mein Deutsch!

Von Beruf bin ich IT Projektmanager. Mein Karriere startete ich als SW-Entwickler auf IBM Großrechnersysteme zurück in 1987! Damals gab es kein Internet, ganz zu schweigen von Android und co.

Allerdings bin ich seid ca. 2004 als Projektmanager tätig und mein Entwicklungserfahrung und technisches Detailwissen ist entsprechend, naja, altmodisch! Ich stelle also bestimmt einige dumme Fragen zum Thema Android ins Forum! Nutzt nichts.

Mein Handy ist ein LG G4 H815. Ein sehr schönes Handy mit ein paar Mankos. Die versuche ich gerade - mit Eure Hilfe - zu beseitigen. Gern aber teile ich auch meine Erfahrung mit diesen Gerät.

Also, alles weitere in die Threads.

VG.

Mike.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 19

27.04.2017, 15:58:03 via App

Danke, Klaus!

Klaus

Antworten
Ronja Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 15

27.04.2017, 16:16:02 via Website

Hallo Mike, willkommen. Und viel Spaß bei regem Austausch :)

Michael W.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

27.04.2017, 16:16:18 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Michael W.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.04.2017, 17:00:34 via Website

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

PS. Was das LG 4 angeht, gebe ich dir vollkommen recht :)
Die Fotos (wenn es denn brav arbeitet) sind einfach Klasse!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael W.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 19

27.04.2017, 17:08:47 via Website

Das sind sie! Schade aber, dass ich z.Zt. nur mit Apps von Drittanbieter Fotografieren kann. Vielleicht kommt morgen mein Ersatzkameraeinheit. :)

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

27.04.2017, 17:23:15 via App

Ja dann auch von mir ein herzliches

Viel Spass im Forum und mit deinem LG G4 ;)

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Michael W.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.491

27.04.2017, 18:31:48 via Website

Hallo Mike,
es gibt schlimmere Smartphones als das G4.;)

<3lich und viel Spaß hier......

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Michael W.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.04.2017, 19:01:14 via App

Hi,Mike!
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Michael W.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

28.04.2017, 02:26:48 via App

Moin Moin in meine Heimat.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Michael W.

Antworten
Ronja Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 15

28.04.2017, 10:14:07 via Website

Moin Moin, das kling nach der schönsten Stadt der Welt ;)

Michael W.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 19

28.04.2017, 10:24:40 via Website

Moin Moin, das kling nach der schönsten Stadt der Welt ;)

Das ist sie auch! (cool)

Antworten