Aktivieren/Einblenden der Statusleiste (X96 Android Box)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.902

27.04.2017, 11:39:50 via Website

Hallo Andi,

ich kenne die Box leider nicht , allerdings scheint sie ja mit Kodi zu laufen ..

Wird das nicht dann in den Kodi Settings/ Themes festgelegt ??

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

27.04.2017, 11:48:01 via Website

Hallo. Kodi, welches darauf habe ich deinstalliert, da alte Version und durch Kodi 17.1 aus dem PlayStore aktualisiert. In den Einstellungen des Android-System habe ich leider nichts gefunden.

— geändert am 27.04.2017, 11:48:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

27.04.2017, 11:51:50 via Website

Wenn du Kodi als Fullscreen laufen hast , dann wird dir auch die originale Statusleiste damit ausgeblendet.
Es kann durchaus sein , dass dein neues Kodi von sich aus Fullscreen beim System anfordert

Hast du denn die Statusleiste , wenn Kodi nicht läuft ?
Wenn ja , dann kannst du es ja mal mit einem zusätzlchen Launcher ausprobieren , die Leiste zwingend
einzuschalten

— geändert am 27.04.2017, 11:58:47

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

27.04.2017, 12:09:53 via Website

Die Statusleiste wird mir nirgends angezeigt, auch nicht auf dem Homescreen. Launcher habe ich schon einige durch, nichts, auch letzte benutzte Apps können nicht über "Icon" angezeigt werden. Geht aber durch eine Tastenkombination, ähnlich Windows "Alt+Tab".

— geändert am 27.04.2017, 12:11:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

27.04.2017, 12:19:50 via Website

Dann lieber Andi,

bin ich schon mit meinem Latein am Ende ... tut mir leid

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Andi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

27.04.2017, 12:22:08 via Website

Muss es nicht, Lieben Danke für den Versuch :)

Antworten

Empfohlene Artikel