Samsung Galaxy S8 — Auslöseton der Kamera deaktivieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2017, 08:26:31 via Website

Moin,

hat schon jemand herausgefunden, wie man bei der Kamera-App des S8 den Ton beim Auslösen deaktivieren kann?

Viele Grüße
Mampf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

27.04.2017, 10:39:52 via Website

Stell es mal auf Lautlos, bevor du die Kamera öffnest. Wenn es funktioniert könnte man es auch mit einer Automatisierungsapp einstellen, dass das Gerät automatisch Lautlos und zurück geht, wenn du die Kamera öffnest.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Maam P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2017, 11:17:46 via Website

Ja, wenn ich vorher auf Lautlos stelle, bleibt die Kamera beim Auslösen stumm. Das wäre zwar von hinten durch die Brust ins Auge, aber immerhin ein Workaround, bis Samsung / Google diese für mich selbstverständliche Option nachrüstet. ;)
Hättest Du da eine Automatisierungsapp parat?

Antworten

Empfohlene Artikel