Samsung Galaxy Note 4 — Stock Mail-App, alle Mails auf einmal löschen?

  • Antworten:4
Mike Weiper
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2017, 13:00:07 via Website

Hallo, ich benutze die E-Mail Funktion meines Smartphone und da ich sehr viele Mails bekomme, habe ich die Funktion gesucht, wo ich einen Hacken setzen kann damit alle Emails gelöscht werden.

Warum gibt es diese Funktion nicht und warum muss ich jede einzelne Email anklicken, wenn
ich diese löschen will?

Eine Funktion, wo alle Emails mit einem Hacken versehen werden, damit dann auch alle gelöscht werden, wäre eine sehr sinnvolle Funktion.

Gruß und sehr verärgert das es diese Funktion nicht gibt

— geändert am 26.04.2017, 13:02:35 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

26.04.2017, 13:02:04 via Website

Hallo Mike!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.04.2017, 13:03:15 via Website

Von welcher E-Mail-App sprichst Du? Ich kenne keine, bei der kein Massenlöschen möglich ist. Es kann aber Entwickler geben, die das nicht implementiert haben. Dann lohnt es sich dort nachzufragen. Die Kontakt-E-Mail ist immer im Play Store angegeben.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

26.04.2017, 13:03:39 via Website

Hallo Mike ,

du kannst sie auch zur Seite schieben.

Alternativ gibt es jede Menge andere Email-Clients , die du dir im Playstore ganz nach deinen Wünschen installieren kannst.

@Aries , kann das nicht sogar die K9 ??

— geändert am 26.04.2017, 13:07:04

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.04.2017, 13:13:00 via Website

K-9 Mail kann das.
Das Drei-Punkte-Menü aufrufen -> "Alle auswählen" -> Mülleimersymbol antippen.

Antworten