Malvorlagen Dinosaurier für Erwachsene

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 685

26.04.2017, 10:38:07 via Website

Jede dieser Malvorlagen Dinosaurier für Erwachsene stellt eine sorgfältig gestaltete Dinosaurier-Illustration und Malbuch dar, die Ihnen hilft, sich zu entspannen. Es gibt keine Regeln, wenn es darum geht, Ausmalbilder Erwachsene wie besten Dinosaurier zum ausmalen für Erwachsene zu bearbeiten!. Es ist Ihre eigene Welt der Phantasie.

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dinosaurcoloringpages.adultcolouringbooks&hl=de

Malvorlagen Dinosaurier für Erwachsene Malvorlagen Dinosaurier für Erwachsene Malvorlagen Dinosaurier für Erwachsene Malvorlagen Dinosaurier für Erwachsene

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.346

26.04.2017, 11:21:20 via Website

Sind die Berechtigungen sauber ?

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

26.04.2017, 11:24:09 via Website

Sind die Berechtigungen sauber ?

Drunter könnten sie die App nicht realisieren.
Alle Berechtigungen machen Sinn

— geändert am 26.04.2017, 11:25:17

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.346

26.04.2017, 11:26:01 via Website

Man könnte aber eine Testversion machen, und nach Ablauf die Vollversion zahlen.
Ist alles machbar.

Die App ansich sieht recht gut aus. Nette Idee.

— geändert am 26.04.2017, 11:28:26

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

26.04.2017, 11:28:27 via App

Geht darum, dass sie Rechte für die Funktionen der App erforderlich sind. So meinte swa00 das.

— geändert am 27.04.2017, 01:58:28

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

26.04.2017, 11:28:38 via Website

@Major

Wie meinst du das ??

Das Einzige , was ich "bedenklich" ersehe, wäre die I-Net verbindung - ok , da könnte man eine Testversion mit einer Vorlage liefern.
Alles Andere ist aus Entwicklersicht zwingend notwendig : Speicher lesen/schreiben, Keep Alive etc

— geändert am 26.04.2017, 11:30:41

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.346

26.04.2017, 11:32:51 via Website

Ich frage grundsätzlich heute bei allen Apps nach Berechtigungen. Die Infos werden immer ausgelassen. Passen die nicht, ist die App schon durchgefallen bei mir.

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

26.04.2017, 11:37:03 via Website

@Major

Nicht alles was Google an Berechtigungen schreibt , ist richtig.

Beispiel : Wenn du als Entwickler eine App erstellst, die lediglich deine Einstellungen der App
speichert/liest, so wirst du ab Android 6.0 mit folgendem Text aufgefordert, eine Berechtigung zu erteilen

" xxx App mochte gerne auf deine Fotos / Galerie etc zugreifen ..."

Und diese Frage ist definitiv falsch , denn wir möchten nur für euch etwas speichern und haben NULL
Interesse an euren Fotos / Galerie oder was auch immer.

— geändert am 26.04.2017, 11:40:07

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.346

26.04.2017, 11:54:10 via Website

Ich wusste nicht dass es eine direkte Vorstellung vom Hersteller ist.
Sorry. Tut mir leid. Ich dachte ein User will uns die App zeigen. Sonst hätte ich garnicht gefragt.
Mit den Berechtigungen weis ich schon ungefähr wie das läuft was für was essentiell ist.

Die App finde ich klasse.

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Antworten

Empfohlene Artikel