Stylus und Proximity Sensor beim M2

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2017, 17:24:19 via Website

Hallo

Ich interessiere mich für das MediaPad M2, da es im Gegensatz zum M3 einen Stylus anbietet. Ansonsten scheint das M3 und M2 ja ziemlich ähnlich zu sein. Ich habe dazu aber noch einige Fragen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Soweit ich gesehen hat das MediaPad M2 einen GPS-, Beschleunigungs, und Gyro-Sensor. Ich nehme an, dass man diese Werte einfach über Android auslesen kann. Ist das richtig?

Hat das MediaPad M2 auch einen Proximity Sensor? Also ich möchte z.B. feststellen können wie nah der User das Tablet hält.

Bei Android kann man ja die Druckstärke des Fingers auslesen (touch pressure). Funktioniert das mit dem MediaPad M2? Ich habe gelesen, dass bei einigen Geräten dies nicht funktioniert. Wäre es auch möglich die Druckstärke beim Stylus auszulesen?

Antworten

Empfohlene Artikel