Emojis bei Facebook nutzen nicht möglich

  • Antworten:2
Kurt H.
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2017, 22:30:40 via Website

Ich hatte jahrelang ein Not 3 Firmenhandy das ich auch Privat benutzen konnte, nun habe ich seit Jahresanfang das S7 und bin auch recht zufrieden mit dem Handy, aber es gibt ein Problem. Ich kann problemlos nach einer Nachricht über Whats App Emotion senden, aber das geht leider nicht über Facebook, wenn ich einen Satz anfange zu schreiben, da verschwindet rechts das Symbol für Emotion, somit kann ich auch keine Emotion Anhängen, liegt das an einer Einstellung? Ich wüsste nicht das ich diesbezüglich etwas geändert hätte, im Messenger habe ich das Problem auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie und wo ich etwas ändern muss, oder geht es generell bei Facebook nicht.
Danke für jede Antwort

— geändert am 25.04.2017, 07:59:08 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

25.04.2017, 07:58:39 via Website

Hallo Kurt!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.04.2017, 11:43:27 via Website

Hallo Kurt,

das könnte gut an der Tastatur liegen. Ich hatte dies mit der normalen Samsung-Tastatur auch bei einigen Apps. Seit ich auf GBoard umgestiegen bin, habe ich das Problem nicht mehr. Überprüfe das doch einmal. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten