Datum als "Key" in App verwenden - wie anfangen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2017, 18:02:22 via Website

Für ein Uni-Projekt möchte ich eine App bauen, die zu einem bestimmten Datum mehrere Einträge speichern kann. Ich möchte das das aktuelle Datum oben unter der Menüleiste angezeigt wird und ich mit Pfeilen links und rechts im Datum vor und zurück gehen kann. Wie stelle ich das am besten an?
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Anne

— geändert am 24.04.2017, 20:20:11 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

24.04.2017, 18:30:29 via Website

Anne Otte

Für ein Uni-Projekt möchte ich eine App bauen, die zu einem bestimmten Datum mehrere Einträge speichern kann. Ich möchte das das aktuelle Datum oben unter der Menüleiste angezeigt wird und ich mit Pfeilen links und rechts im Datum vor und zurück gehen kann. Wie stelle ich das am besten an?

Indem du dir die nötigen Kenntnisse autodidaktisch im Selbststudium aneignest. Ein prima Einstieg dafür ist der angepinnte Thread mit Literaturempfehlungen im Entwicklerforum ;)

swa00

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

24.04.2017, 20:20:35 via App

Hallo Anne Otte,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel