Anzeige des Widget vom Simple Calendar Widget zentriert, statt linksbündig

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

24.04.2017, 12:21:31 via Website

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich glaube auch eher, dass es am S8 liegt und nicht an der App. Daher halt hier...
Auf meinem S6 läuft das Widget perfekt. Und wenn ich im Widget selbst die Einstellungen vornehme und mir eine Vorschau anzeigen lasse, dann sieht es auf dem S8 auch korrekt aus. Doch wenn ich dann aus den Einstellungen rausgehe, werden die Daten dann zentriert angezeigt und nicht mehr linksbündig.
Die Auflösung des Displays habe ich schon verändert. Da tut sich nix. Auch ein Update der App hat nichts gebracht.

Auf meinem S6 ist aktuell Android 6.0.1 drauf. Auf dem S8 Android 7.0

Lieben Dank schonmal vorab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

24.04.2017, 12:28:05 via Website

Vielleicht mal den Entwickler anschreiben j4velin.development+play@gmail.com . Möglicherweise ist die Version noch nicht richtig kompatibel mit 7.0

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

24.04.2017, 12:35:45 via Website

Lieben Dank, habe ich auch schon gemacht... warte nur noch auf das Feedback... aber... bin ja ungeduldig...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

02.05.2017, 10:45:34 via Website

Lieben Dank... die Entwickler habe ich auch schon angeschrieben... nur, ist mir leider auch erst später aufgefallen... das letzte Update war Ende 2013. Ich befürchte, ich erhalte da auch keine Antwort mehr drauf...

Kennt jemand eine ähnliche App, bei der man die Anzeige der Termine so speziell an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann? Ausrichtung, Farbe, Schriftgröße, Hervorhebung der aktuellen Termine am heutigen Tag?

Vielen lieben Dank schonmal vorab

Antworten

Empfohlene Artikel