wechsel von samsung S3 zu Honor 5c

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

24.04.2017, 09:11:51 via Website

Guten Morgen
ich habe mal eine frage,eine Freundin von mir hatt sich ein neues Handy zugelegt das sie heute bekommen wird ein Honor 5c
sie hatte vorher ein samsung s3 mini
nun meine frage wie bringe ich di ganzen sachen,vom s3 mini zu Honor 5c
google acount ist klar,aber sonst??
ich hatte dafür immer ein tool von samsung benutzt das die datei alle rauf kopiert hatte,,,aber wie das jetz mit dem Honor ist weiss ich nicht

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.151

24.04.2017, 11:58:28 via Website

der hat den thread gar nicht gelesen, was sonst....

Der Umzug ist, bis auf Whatsapp und evtl. Spielstände, eigentlich ganz einfach.

Dateien, also Bilder/Musik vom alten über den PC aufs neue Handy übertragen
Apps sind ja im Google account
Whatsapp ist hier gut beschrieben
https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21002842

Ist immer auch eine willkommene Gelegenheit, mal auszumisten!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel