Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 landet statt im Downloadmodus in einem Chinesischen Menu

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2017, 15:41:30 via Website

Hallo,
ich versuche in ein Galaxy S7 Nougat einzuspielen.
Dazu möchte ich dir folgenden Datei benutzen BTU-G930FXXU1DPLT-20170117160813.zip.
Aber ich komme bei dem Gerät gar nicht in den Download (eigentlich upload) Modus.
Selbst nach dem gefühlten 100ten Versuch lande ich immer in einem chinesischen Menü aus
dem ich dann auch nur schwer wieder rauskomme.

Gibt es da einen weiteren Trick ?
In das Revovermenü gelange ich ohne Probleme.
Auch mit ADB gelinkt es nicht in den Uploadmodus zu kommen.

Gibt es ein OTA Update das dieser Datei entspricht damit ich es mit ADB Sideload installieren kann ?
Oder eine andere deutsche Nougat-Datei.
Ulli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2017, 18:08:41 via Website

Ist Gott sei Dank nicht meines.
Aber was heisst das jetzt ? Keine Chance das Ding zu flashen ?

Ulli

Antworten

Empfohlene Artikel