Navi App mit fixen Punkten und nach Möglichkeit mehreren Usern

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

22.04.2017, 16:10:12 via Website

Hallo, ich suche eine Navi App bei der man bestimmte Punkte markieren kann und die auch offline verfügbar sind.

Hintergrund ist der dass unser Verein einmal im Monat Magazine ausgibt und die zu bestimmten Stellen befördert werden müssen und das nicht jedesmal die gleichen Leute machen, toll wäre wenn jeder der fährt einfach immer ein Smartphone das keine SIM Karte bekommt (also offline) mitnehmen könnte und da immer vorgegebene Kartenpunkte abfahren könnte. Mit Google Maps gibt es ja die MyMaps Funktion aber soweit ich weiss kann man die eingetragenen Punkte nicht im Navigationsmodus benutzen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

22.04.2017, 16:30:04 via App

Navigon ... kann über Amazon Underground kostenlos genutzt werden.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Martin Hört

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

22.04.2017, 16:31:22 via Website

und da kann man die Karten auch downloaden damit sie offline funktionieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.04.2017, 16:41:09 via App

jep...😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

22.04.2017, 16:53:07 via Website

Amazon Underground funktioniert in Italien nicht, wenn ich die Vollversion kaufe und auf ein dafür erstelltes GMail Konto installiere kann ich sie auch auf 3-4 Geräten verwenden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

22.04.2017, 17:22:04 via App

Weiss ich leider nicht. Ich denke aber nicht, weil zu Beginn die Lizenz geprüft wird.

— geändert am 22.04.2017, 17:23:25

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

22.04.2017, 18:06:04 via Website

Mapfactor kann's (, wie wsl jede Offline-NaviApp auch).
Du kannst die Favoritendatei mit den Zielen einfach auf ein anderes Smartphone kopieren (geht ohne Root) und so verfügbar machen. Kartenbasis ist OpenStreetMap oder TomTom.

— geändert am 22.04.2017, 18:07:19

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten

Empfohlene Artikel