Navi App mit fixen Punkten und nach Möglichkeit mehreren Usern

  • Antworten:8
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

22.04.2017, 16:10:12 via Website

Hallo, ich suche eine Navi App bei der man bestimmte Punkte markieren kann und die auch offline verfügbar sind.

Hintergrund ist der dass unser Verein einmal im Monat Magazine ausgibt und die zu bestimmten Stellen befördert werden müssen und das nicht jedesmal die gleichen Leute machen, toll wäre wenn jeder der fährt einfach immer ein Smartphone das keine SIM Karte bekommt (also offline) mitnehmen könnte und da immer vorgegebene Kartenpunkte abfahren könnte. Mit Google Maps gibt es ja die MyMaps Funktion aber soweit ich weiss kann man die eingetragenen Punkte nicht im Navigationsmodus benutzen

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.04.2017, 16:30:04 via App

Navigon ... kann über Amazon Underground kostenlos genutzt werden.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Martin Hört

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

22.04.2017, 16:31:22 via Website

und da kann man die Karten auch downloaden damit sie offline funktionieren?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2017, 16:41:09 via App

jep...😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.04.2017, 16:43:45 via App

Yep, kann man.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

22.04.2017, 16:53:07 via Website

Amazon Underground funktioniert in Italien nicht, wenn ich die Vollversion kaufe und auf ein dafür erstelltes GMail Konto installiere kann ich sie auch auf 3-4 Geräten verwenden?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.04.2017, 17:22:04 via App

Weiss ich leider nicht. Ich denke aber nicht, weil zu Beginn die Lizenz geprüft wird.

— geändert am 22.04.2017, 17:23:25

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

22.04.2017, 18:06:04 via Website

Mapfactor kann's (, wie wsl jede Offline-NaviApp auch).
Du kannst die Favoritendatei mit den Zielen einfach auf ein anderes Smartphone kopieren (geht ohne Root) und so verfügbar machen. Kartenbasis ist OpenStreetMap oder TomTom.

— geändert am 22.04.2017, 18:07:19

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

22.04.2017, 18:14:51 via Website

Danke, das werde ich später ausprobieren

Antworten