Samsung Galaxy S8+ — Galaxy S8+ Always On Display ohne Infos

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

22.04.2017, 03:57:49 via Website

Moin,
bin umgestiegen vom Note 4 zum S8+, daher werd ich etwas erschlagen mit den ganzen neuen Sachen :)
Aber unter Einstellungen - Gerätesicherheit - Always On Display kann man ja einstellen, was angezeigt werden soll, wenn das Handy nicht genutzt wird. Die Uhr + Datum und Homebutton sind da, vorgestern hatte ich auch noch Infos über eingehende Nachrichten, Spielebenachrichtigungen etc. Eben das was aktuell rein kam....auf ein mal ist es weg und ich habe unter Always On Display bei Anzuzeigender Inhalt "Home-Taste und Uhr oder Informationen" ausgewählt...auch Handyneustart hat nichts gebracht....kann mir wer helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

22.04.2017, 05:55:40 via App

Wie meinst du das? Aktuelle Nachrichten werden nicht angezeigt? Ich habe ein Galaxy S7 Edge und kann nach deinen Angaben Raten was ist es ist oder sein kann.
Kann es sein, dass du unter Einstellungen und dann Benachrichtigen den Schieberegler nach Links, also aus hast?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

22.04.2017, 09:13:35 via Website

Wo wurde das S8+ gekauft? Der Verkaufsstart für S8/S8+ ist erst am 28.4. in Deutschland.

— geändert am 22.04.2017, 09:15:37

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

22.04.2017, 09:37:48 via App

Edda, was hat deine Äußerung mit der Problemstellung des Threads zu tun? :?

Und ich habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 22.04.2017, 09:39:04

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Mister Fox

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.04.2017, 17:26:17 via Website

War vorbestellbar und wers vorm 19.04. vorbestellt hat, hats definitiv am 20.04. bekommen :) Der Zug ist jetzt abgefahren....habs bei Amazon bestellt.
So zurück zum Thema. Ich meine den Bildschirm, der angezeigt wird, wenn das Handy gerade nicht genutzt wird. Dort wird eine Uhr, Datum + Akkustand gezeigt (alles etwas abgedunkelt) und da drunter waren immer noch eingehende Nachrichten von Apps, wie zB Whatsapp, Clash of Clans, Facebook....als ich das Handy zum 1. mal gestartet habe wars so, auf ein mal ist es weg....heisst also möglich ist es, nur wie?! Achja der Regler bei Benachrichtigungen ist rechts.

— geändert am 22.04.2017, 17:33:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

23.04.2017, 16:26:34 via Website

Keiner noch nen Tipp für mich? Kann doch nicht sein.... :/ dann muss ich heute abend ernsthaft mein Handy zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

23.04.2017, 19:29:22 via App

Hallo Dennis!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

24.04.2017, 22:31:30 via Website

Dann mach doch das. Aber ör doch auf Dich ein ein kleines Kind zu benehmen!è

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

25.04.2017, 09:36:41 via App

Hast du vielleicht unter Benachrichtigung Inhalte ausblenden aktiviert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.04.2017, 16:16:03 via Website

Habs kurz auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt gehts wieder. Was auch immer es war.

@ Eddy halte dich doch mit so dummen Kommentaren zurück, hilft keinem weiter ;) danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2017, 11:05:58 via Website

Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem.
Plötzlich werden keine Nachrichten von apps mehr auf dem always on display angezeigt. Ich habe auch schon sämtliche Einstellungen nach Anleitung aus und wieder eungeschaltet.
Kennt jemand ne bessere Lösung als auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

Antworten

Empfohlene Artikel