Keine Möglichkeit einzelne SIM-Karten zu deaktivieren nach Update!?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

21.04.2017, 19:57:26 via Website

Hi,

Bisher hatte ich Cyanogen 12.1 auf meinem Gerät installiert. Dort fand sich in den Einstellungen pro SIM-Karte ein Schalter zum de-/aktivieren der jeweiligen SIM-Karte. Jetzt habe ich mittlerweile LineageOS 13.0 und 14.1 ausprobiert auf denen beiden der Schater zum deaktivieren der SIM-Karten fehlt!?

Mache ich etwas falsch? Es kann doch nicht sein dass ich die SIM-Karten nicht mehr aus und einschalten kann....

Danke und Gruß,
Marco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.04.2017, 10:00:47 via Website

Hab den aktuellen Bug-Report gefunden:
https: // jira.lineageos.org/browse/BUGBASH-169

— geändert am 23.04.2017, 10:01:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

06.05.2017, 19:05:36 via Website

Für verbleibende Fehler:
h tt ps://jira.lineageos.org/projects/BUGBASH/issues/BUGBASH-513

Antworten

Empfohlene Artikel