Bootloop - Datensicherung Sony Xperia S - brauche dringend Hilfe!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2017, 17:33:52 via Website

Hallo Community,

ist mein erster Beitrag :)
Habe folgendes Problem:
Mein Sony Xperia S (KEIN ARC S!) steckt in der Bootloop fest. Sämtliche Tastenkombinationen mit denen man in das "Bootmenü" (keine Ahnung wie man es nennt) kommt funktionieren nicht. Das Handy kann von mir aus in die Mülltonne, aber ich habe Bilder darauf die mir sehr viel bedeuten und ich auf keinen Fall verlieren möchte! Deshalb würde ich Sie irgendwie gerne sichern. Die Bilder sind im internen, fest verbauten, Speicher. Hat jemand irgendeine Idee (auch außergewöhnliche) wie man diese Retten kann? Ich habe schon überlegt ein zweites zu kaufen und den Speicher bzw das ganze mainboard (ihr versteht was ich meine) zu tauschen. Gäbe es eine Chance dass das funktioniert? Kann man die Daten von einer Professionellen Firma retten lassen? Oder von Sony direkt? Bräuchte dringend eure Hilfe...währe unendlich Dankbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

21.04.2017, 17:49:01 via App

W- Support bietet Datenrettung an, kommt drauf an wieviel es dir Wert ist, kostenlos ist das natürlich nicht;)

Hab von W- Support bis jetzt nur gutes gehört, schau's dir einfach Mal an.

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Robin Späth

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2017, 18:28:06 via Website

danke für die schnelle Antwort!...aber die bieten keine Datenrettung für mein Xperia S an :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

21.04.2017, 18:42:41 via App

Robin Späth

danke für die schnelle Antwort!...aber die bieten keine Datenrettung für mein Xperia S an :/

Ouh, mein Fehler sry.

Schau Mal hier

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Robin Späth

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2017, 19:00:23 via Website

Danke, ich werd mal ne Anfrage verschicken...was kommt da ungefähr an Kosten auf mich zu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

21.04.2017, 21:22:51 via App

Da auf der Website keine Preise explizit stehen, kann man nur mutmaßen. Ich habe mir Mal andere Preise angeschaut von anderen Shops, da liegt der Preis bei ungefähr 100-200€. Es kommt natürlich immer drauf an, wie hart das Handy kaputt ist bzw. welchen Schaden es hat. Kannst ja Mal schauen wie der Kostenvoranschlag aussieht und dich dann entscheiden, ob es dir das Wert ist.

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten

Empfohlene Artikel