Google Play Music wird Standard-Player auf Samsung Smartphones

  • Antworten:3
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

21.04.2017, 17:35:49 via App

Finde den Google Play Music player eigentlich garnicht schlecht. Und wenn's einem nicht gefällt, kann man ja auch auf alternativen zugreifen (Spotify, Deezer ...)

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

22.04.2017, 14:46:41 via Website

Du kannst Dir trotzdem den Musikplayer von Samsung(Galaxy Apps) runter laden und diesen als Standard-Player definieren.
Das funktioniert auch mit jeden anderen Player.

— geändert am 22.04.2017, 14:48:11

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

22.04.2017, 23:53:30 via App

"Ob man sich darüber freuen soll"?
Ist eigentlich komplett egal, da vorher auch kein anderer Player vorinstalliert war. Falls man einen anderen will, einfach herunterladen und als Standard definieren. Ich finde GPM nicht besonders gut... Phonograph ist da wesentlich besser.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten