Google Play Music wird Standard-Player auf Samsung Smartphones

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 745

21.04.2017, 16:14:24 via App

Ob man sich darüber freuen soll?

http://stadt-bremerhaven.de/google-play-music-wird-standard-player-auf-samsung-smartphones/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=gplus

Quelle: Caschys Blog

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus / Beta One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

21.04.2017, 17:35:49 via App

Finde den Google Play Music player eigentlich garnicht schlecht. Und wenn's einem nicht gefällt, kann man ja auch auf alternativen zugreifen (Spotify, Deezer ...)

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 573

22.04.2017, 14:46:41 via Website

Du kannst Dir trotzdem den Musikplayer von Samsung(Galaxy Apps) runter laden und diesen als Standard-Player definieren.
Das funktioniert auch mit jeden anderen Player.

— geändert am 22.04.2017, 14:48:11

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

22.04.2017, 23:53:30 via App

"Ob man sich darüber freuen soll"?
Ist eigentlich komplett egal, da vorher auch kein anderer Player vorinstalliert war. Falls man einen anderen will, einfach herunterladen und als Standard definieren. Ich finde GPM nicht besonders gut... Phonograph ist da wesentlich besser.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel