Huawei Mate 9 — Lautlos-Funktion für alle außer Favoriten?

  • Antworten:3
Miri Gatita
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2017, 09:41:14 via Website

Moin! Ich hoffe, ich hab mich im Titel einigermaßen verständlich ausgedrückt:

Ich hatte mein Telefon bisher generell auf Lautlos, außer für meinen Partner. Bei meinem letzten Handy (HTC One M9) gab es diese Möglichkeit; beim Mate 9 kann ich so etwas aber ums Verrecken nicht finden und eine Googlesuche hat bisher auch nichts gebracht.
Weiß vielleicht jemand hier, ob und wie ich das hinbekomme? Kann ja eigentlich nicht sein, dass es das nicht gibt, ansonsten kann das Telefon ja auch alles außer Kaffekochen :D
LG

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

21.04.2017, 10:04:22 via App

Das geht unter "Nicht stören". Unter Modus musst du "Wichtige Unterbrechungen" angeben und dann deine favorisierten Kontakte als solche definieren.

Antworten
Miri Gatita
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2017, 11:13:22 via Website

Super, vielen Dank! Da wäre ich von allein nie drauf gekommen :D

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

21.04.2017, 11:24:34 via App

Gerne! Ich weiß es auch nur, weil ich das mal lange gesucht habe.

Miri Gatita

Antworten