Samsung J5 kein Screen Mirroring Symbol zum Streamen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2017, 23:47:10 via App

Hallo alle zusammen ich habe ein Problem.

ich hatte früher ein Samsung Galaxy S5 wenn ich z.b videos schauen wollte hab ich einfach das video gestartet und da oben war Mirror zeichen und dann hatt es automatisch mit meiner xbox360 verbunden sodass ich es schauen konnte.
Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy j5 und da geht es leider nicht bitte hilft mir.
gibt es eine Alternative ?

— geändert am 21.04.2017, 04:38:46 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

21.04.2017, 04:37:52 via App

Hallo Akhi,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel