Google Kontakte nach Synchronisation nicht auffindbar

  • Antworten:1
Christian Schuster
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2017, 17:59:21 via Website

Hallo,
ich bekomme demnächst ein neues Handy und möchte meine alten Kontakte wieder verwenden.
Ich habe versucht, meine Kontakte mit meinem Googlekonto zu syncronisieren.
Neben meinen Kontakten auf meinem Alten Handy ist auch das keine g zu sehen, also müssten meine Kontakte auf dem Google Konto sein.
Leider finde ich meine Kontakte in meinem Google Konto auf dem PC nicht.
Hätte jemand einen Rat für mich?

Danke
Christian

— geändert am 20.04.2017, 18:01:23 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

20.04.2017, 18:00:51 via App

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten