Samsung Galaxy S8 — Galaxy S8+ Erweiterungen für das "Always on Display" ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2017, 14:41:47 via Website

Hallo zusammen,

da mein Vertrag bei der Telekom ziemlich pünktlich zum S8 release fällig war, habe ich mir gleich das S8+ im Zuge der Vertragsverlängerung vorbestellt. Gestern habe ich nun das Gerät als Vorbesteller von der Telekom geliefert bekommen und ich bin vom ersten Eindruck her sehr zufrieden. Trotz der Tatsache dass das S8+ doch nochmal ein gutes Stück größer als mein S6 EDGE ist liegt es super in der Hand. Der Iris Scanner ist auch ja auch mal mega und funktioniert bislang sehr gut und zuverlässig :)

Jetzt habe ich nur eine kleine Frage: Beim S8+ gibts ja jetzt dieses always on Display, was ich sehr praktisch finde denn anstatt der kleinen LED hat man einfach eine größere Übersicht über eingehende Benachrichtigung. Ich hatte das S7 selbst nicht (bin vom S6 EDGE wegen 2 Jahren Vertragslaufzeit direkt auf das S8+ gewechselt) aber auf diversen Bildern im Netz sieht man dass es dort für das Always on Display diverse Einstellmöglichkeiten gibt um das nach eigenen Wünschen zu konfigurieren. Kalender mit dem aktuellen Tag (fände ich in der Arbeit praktisch) oder statt der "klobig" wirkenden digitaluhr vielleicht eine nette dezente analoge Uhr. Leider finde ich da nicht sehr viele Einstellungen dazu....
Hab ich da einfach was übersehen oder gibts da derzeit noch nicht mehr Einstellmöglichkeiten ?

Liebe Grüss :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2017, 20:33:39 via Website

Hat sich erledigt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ganz unten im Anzeigemenü gibts nen dicken Link zum Always on Display mit all den Einstellmöglichkeiten die ich gesucht habe :D

Liebe Grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

21.04.2017, 02:12:18 via App

Außerdem erreichst du die Einstellungen für das AOD direkt durch ein längeres Tippen des AOD Symbol in der Schaltfläche

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Andre Marko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2017, 06:26:56 via Website

Tatsächlich, danke :D Direkt in der Schnellzugriffleiste hat sich das Symbol versteckt und ich such und such^^ Dabei ist es so nah (cool)

Vielen Dank für den Tipp :)

Liebe Grüsse :)

Antworten

Empfohlene Artikel