[Hilfe] Ich glaube ich habe mein P9 zerschossen.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2017, 09:22:47 via Website

Hallo Leute,

wollte mein P9 rooten und LineageOS 14.1 drauf installieren, gemacht getan. Erstmal wieder auf Android 6 zurückgeflasht, root durchgeführt, alles kein Problem. Beim aufspielen von LineageOS ist immer wieder ein Fehler aufgetreten. Hab ein wenig rumgeforscht und habe letztendlich ein Video gesehen das man erst mal "Wipen" müsse, also tat ich das so wie in dem Video mit den gleichen Partitionen. Nun ist aber ein neuer Fehler aufgetreten. Egal ob ich Lineage OS oder eine Stock Rom von Huawei selber aufspielen will (über externe SD) kommt immer die Fehlermeldung "Failed to mount '/data' (Invalid argument)"

Habe ich nun das P9 in den Tod getrieben? Oder kann ich das noch retten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antworten

Empfohlene Artikel