2 Spieler Timetapper (Split-Screen Multiplayer Spiel)

  • Antworten:2
Sebastian K
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2017, 20:26:09 via Website

Hallo Forum,

ich möchte euch heute gern meine neue App "2 Spieler Timetapper" vorstellen und freue mich auf euer Feedback/Meinungen!

Es handelt sich hierbei um ein lokales 2 Spieler Spiel, dass zu zweit direkt an einem Gerät gespielt wird.

Über das Spiel
Wenn beide Spieler bereit sind, startet ihr das Spiel, indem ihr ein neues Spiel wählt und dann erscheint der Spielbildschirm der Spielarena. Beide Spieler sitzen einander gegenüber. Sobald die Rundenanzeige und Start-Notizen verschwinden, beginnt das Spiel. Jeder Spieler hat eine Batterie, die das Energieniveau jedes Spielers enhält (beginnend mit einer leeren Batterie - keine Energie). Neben dieser Batterie sind die Tipp-Felder, mit denen die Punkte gesammelt werden. Berühre und halte die Batterie gedrückt, um Energie aufzuladen. Wenn Energie geladen ist, lasse die Batterie los und drücke abwechselnd auf die Tipp-Bereiche, um Punkte zu sammeln. Das Laden der Batterie und das Berühren der Tipp-Felder zur gleichen Zeit ist nicht möglich. Die Zeit jeder Runde ist individuell. Da jede Runde eine andere Dauer hat, brauchst du gute Reaktionen und ein gutes Gefühl, gepaart mit strategischem Denken, um einschätzen zu können wie lange eine Runde dauern könnte, um nicht zu lange und unnötig die Batterie zu laden.

Aufgrund dieses vielseitigen Gameplays sind verschiedene Fähigkeiten erforderlich - wie zum Beispiel schnelle Reaktionen, gute Koordination, Handfertigkeit und eine neue Strategie für jede Runde.

Links
Ich bekomme beim Einfügen der Links leider noch eine Fehlemeldung und kann noch keine Links veröffentlichen.

Screenshots
image
image
image
image
image

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.04.2017, 20:30:27 via App

Hallo Sebastian!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Forum. ;)

Ich erlaube mir mal, den Link zu deiner App zu posten:
https://play.google.com/store/apps/details?id=devsk.two_player_timetapper

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Sebastian K
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2017, 20:39:42 via Website

Ah, das ging schnell! Super danke :)

Antworten