J3 2016 Bilder und Einstellungen verschwunden :-(

  • Antworten:1
Bendley
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2017, 10:37:03 via Website

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich folgendes auf meinem Samsung J3 2016 festgestellt: (angry)
1. ich konnte keine Bilder mehr speichern
2. Bilder auf der SD = OK und die lokalen Ordner sind verschwunden
3. ich bekam immer wieder die Meldung Google Play nicht aktiv, oder so und konnte mit OK bestätigen. Aus dieser Schleife bin ich erst mit Akku entfernen rausgekommen.
4. dann stellte ich fest, dass meine Einstellungen zurückgesetzt waren
5. Kalender war leer
6. meine Klingeltöne gelöscht
7. an meine Bilder (Whatsapp und Baustellenordner) komme ich nur noch über eigene Dateien ran
ich hoffe, dass mir jemand sagen kann wie ich die alten Einstellungen wieder zurück bekomme.

Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Bendley

Antworten