Samsung Galaxy A5 — Neues Update für A5 (SM-A500FU) - Größe 88,77 MB - installieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 76

19.04.2017, 09:05:12 via Website

Seit 2 Tagen meldet mein A5 ein Update. Dort steht im Update-Text, dass man damit rechnen muss, dass alle Symbole auf dem Startbildschirm und die Geräteeinstellungen wieder auf Standardeinstellungen zurückgesetzt werden. Deshalb habe ich das Update noch nicht installiert.

Wie sind bei Euch die Erfahrungen?
Und wie sind vor allem die Erfahrungen NACH dem Update?

Danke und Gruss,
imebro

— geändert am 19.04.2017, 09:26:25

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

19.04.2017, 11:22:54 via App

Ich hab noch ein A5 (A500FU) in der Schublade und hole es ab und zu raus, schalte es mal ein und mache Updates (soweit verfügbar)
Habe auch das Update angeboten bekommen und installiert.
Die Symbole etc. waren genauso wie vor dem Update.
Mit dem Update bekommst du Sicherheitspatch 1. März 2017
Damit bist du auf einem neueren Stand, als das S7.
Meins hängt immernoch auf 1. Januar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

19.04.2017, 11:52:50 via Website

OK danke Dir...
Dann werde ich es über "Nachts installieren" heute Nacht durchführen lassen.

LG
imebro

Antworten

Empfohlene Artikel